· 

Einzelcoaching mit Autogenem Training

Einzelcoaching die Zeit nur für Dich

Vielen Menschen erleben gerade einen großen Wandel im Leben, auch bedingt durch die Corona Krise. Eine zum Teil sehr intensive und emotionale Zeit für jeden von uns. Aber auch eine Zeit, in der wir mehr Zeit finden etwas für uns zu tun. Viele Themen des Lebens beschäftigen uns und lassen die Gendanken kreisen. Finden nur noch schlecht zur Ruhe. Dann ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt etwas für sich zu tun. Sich bewusst zu werden, was die Auslöser für den Stress sind. Die eigene Stresskompetenz und Entspannungsfähigkeit zu stärken. Dabei ist es wichtig sich bewusst zu machen, was genau die persönlichen Auslöser für unseren Stress sind.

  • Was macht mir persönlich Stress?
  • Wann und in welchen Situationen empfinde ich Stress?
  • Welche Gedanken mache ich mir, die mir Stress machen?
  • Was treibt mich an im Leben?

In besonderen Zeiten im Leben braucht es individuelle Lösungen!

 

Diese Lösungen finden wir gemeinsam im Coaching, in Kombination mit einem Entspannungsverfahren.  Das Autogenes Training oder die Progressive Muskelentspannung  führen in die Entspannung. Aus dieser inneren Ruhe heraus, widmen wir uns dann im Coaching den Lebensthemen und den neuen Perspektiven und Lösungen. 

 

Sie sind es sich wert und bereit für die Veränderung?